body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

HDR Fotos

Weiter


An dieser Stelle möchte ich einige HDR-Fotos veröffentlichn. Nochmals in Kürze: Die Grundlage solcher Fotos sind zumeist 3 oder mehr Fotos, die mit unterschiedlichen Belichtungen aufgenommen wurden. Also, eines unterbelichtet, eines normal belichtet und eines überbelichtet. Mit einem Programm wird daraus ein HDR-Foto erzeugt.

Durch Klicken auf eines der Beispeilbilder untern sieht man alle Bilder, die zur Erstellung eines solchen HDR-Fotos verwendet wurden.

Aber Achtung: Die Bilder sind hier in der Originalgrösse von 24 MegaPixel abgelegt. Die DSL-Leitung sollte also nicht zu "dünn" sein, sonst könnten die Ladezeiten beträchtlich sein...





DSC00323 4 5 tonemapped


DSC00341 2 3 tonemapped


DSC00466 7 8 tonemapped










©  Olaf Goette 2008 - 2022