body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

GLC Coupé 2018-2019

Heute ist Freitag der 25.5.2018. Und kurz vor unserem Urlaub, am Sonntagmittag fahren wir ja nach Hannover, übernachten im Hotel und am Montag geht’s dann los nach Hurghada, holen wir noch mein neues Auto bei Mercedes Benz in Bremen ab. Diesmal wird es wieder ein GLC, allerdings ein Coupé. Und, da ich mal wieder eine helle Innenausstattung haben möchte, ist das Auto außen schwarz-metallic… Mit einem Klick auf das jeweilige Bild sieht man es in voller Auflösung…

Gewöhnungsbedürftig ist der Blick mit dem Spiegel durch die Heckscheibe. Die wirkt eher wie eine waagerechte Schiessscharte...

DSC04690
DSC04694
DSC04702
DSC04703
DSC04698
DSC04700


©  Olaf Goette 2008 - 2022