body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

INUD Offsite Meeting Font-Romeu, Pyrinäen, Frankreich




Font-Ronue (01)



Vom 11. - 13.2. fand nach der Umorganisation unser Meeting zur Neustrukturierung von INUD statt. Am Dienstag arbeiteten wir zunächst bis zum Nachmittag in Toulouse und fuhren dann mit 2 Autos in die Pyrenäen. Das Ziel, 2 Stunden 30 Minuten entfernt hieß Font-Romeu. Los ging es bei leichtem Nieselregen, aber am Ziel lag doch etwas Schnee und auf der Strecke hatten wir leichten Schneegriesel...



Als wir angekommen waren, erhielten wir eine kurze Instruktion von dem Führer für den folgenden Tag. Danach ging es zum Dinner und dann ins Bett.

Am 12.2. machten wir eine Snow-Hiking-Tour, von der der Film oben erzählt. Es war genau so schön, wie sonnig und kraftraubend… Der Film ist in HD 720p mit reduzierter Bitrate bei YouTube gehostet. Wer ihn in 1080p herunterladen möchte, der klicke auf auf den Link unten. Ab dem Mittag ging es dann an die Arbeit…

Font-Romeu (03)Font-Romeu (04)Font-Romeu (05)Font-Romeu (06)Font-Romeu (10)Font-Romeu (11)Font-Romeu (12)Font-Romeu (02)Font-Romeu (13)Font-Romeu (14)Font-Romeu (15)Font-Romeu (17)Font-Romeu (22)

Hier noch ein paar Fotos von Frank:

Hier die Bilder in Originalgrösse


Download Movie in 1080p



©  Olaf Goette 2008 - 2022