body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Vorsitz im Vorstand des Kindergartens

Ach ja, noch etwas hat sich getan: Schon seit Monaten wurde mit der bisherigen 1. Vorsitzenden des Regenbogen Kindergartens darüber diskutiert. Nun war es soweit: Nachdem sie in einer Mitarbeiterversammlung am 13.3. alle Mitarbeiter informiert hatte, trat sie mit sofortiger Wirkung von ihrem Posten zurück. Gemäß der Satzung des Kindergartens hatte der Vorstand mich einstimmig auf einer außerordentlichen Vorstandssitzung am 29.2. für die Zeit bis zur regulären Mitgliederversammlung im Herbst 2012 zum 1. Vorsitzenden des Vorstandes gewählt.


Mehr über den Kindergarten erfährt man, wenn man auf das Bild klickt…

Deckblatt bewegter Kindergarten




©  Olaf Goette 2008 - 2022