body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Affenhitze!!!


Meine WebCams sind illegal!IMG_0927 KopieIMG_0928 KopieIMG_0931 2 Kopie

Der Wetterbericht hatte es ja schon angedeutet: Heute sollte es so richtig heiß werden. Und das wurde es am Nachmittag auch. Oben drei Bilder meiner Wetterstation, deren Außenmesser auf unserer Dachterrasse hängt. Die Tür nach Westen war geöffnet und nach Osten ist ja stets immer Luft. 

Gerade habe ich noch etwas bei Budnikowski für unsere reise gekauft. Mein Auto zeigte dort auf dem Parkplatz 38.5°C an.

Also, ich denke, wir können mal getrost von einem Rekord reden…


Blog finished...


©  Olaf Goette 2008 - 2022