body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

01.08.2022 - Tag 14: Halbzeit & kein Sea Food Buffet

Da wir die Tage bisher alle am Strand zugebracht haben, gibt es immer weniger zu berichten. Das Wichtigste ist, dass wir jeden Tag genießen und uns prima erholen. 

Als wir um die Mittagszeit zum Essen gingen, wurde uns mitgeteilt, dass das Sea Food Buffet, das heute eigentlich um 19:00 Uhr am Strand stattfinden sollte, ausfallen würde. Fünf Anmeldungen waren einfach zu wenig. Wir waren nicht enttäuscht, im Gegenteil - es war uns ganz recht. 

Ich machte noch meine obligatorische Siesta und dann genossen wir weiter die Zeit am Strand, bis wir dann um 16:30 Uhr aufs Zimmer gingen. Wir machten uns fertig, aßen im Tamarind-Restaurant noch eine Kleinigkeit und gingen nach dem Zwischenstopp an der Bar ins Bett.

Ach ja, die Zigaretten waren alle und ich wollkte nicht wieder zu dem Laden latschen. Also kaufte ich welche in dem kleinen Shop im Hotel. Welch ein Preisunterschied! Hatte ich in dem Laden 34 EGP (etwa €1,70) bezahlt, wurden hier für die gleiche Marke 60 EGP verlangt. Dies monierte ich auch deutlich, kaufte für jeden von uns nur 2 Schachteln und muss dann demnächst doch wieder zum Laden gehen. 


©  Olaf Goette 2008 - 2022