body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

03.08.2022 - Tag 16: volles Programm am Abend

Bis zum Mittagessen war unser Tagesablauf wie an den Vortagen. Zu Mittag erhielten wir unsere vorbestellten Spezialmenüs und dann machte ich meine Siesta.

Wir mussten den Strad schon um 15:15 Uhr verlassen, denn um 16:00 Uhr hatten wir unseren Kosmetik-Termin. Es ist schon erstaunlich, wie glatt und geschmeidig die Haut nach so einer einstündigen Behandlung ist. Danach machten wir uns fertig für den Stammgäste-Cocktail. Vorher wollte ich am Automaten noch Euros in ägyptische Pfund tauschen. Das klappte nicht, da der Automat defekt war. An der Rezeption empfahl man mir, den im Aqua Magic zu benutzen. Während des Cocktails sagte der Chefkoch Paolo, bei dem ich mich herzlich für das Hähnchenrezept bedankte, der Automat im Pure Lifestyle sei doch näher und man würde uns mit einem Golfcar hinbringen. 

IMG-20220803-WA0050


IMG-20220803-WA0043


Ich sagte, dass ich eh’ noch vorgehabt hätte, mit der Hotelmanagerin Mandy Merks zu sprechen. Wir kannten uns aus einer Facebook-Gruppe. Als wir kurze Zeit später im Pure mit dem Golfcar ankamen, war Paolo schon da. Er muss sich hingebeamt haben. Mit Mandy Merks hatte er schon telefoniert und sie würde in 10 Minuten zu uns in die Lobby kommen. So war es dann auch und wir plauderten sehr nett. Schließlich bot sie uns an, mal einen kompletten Tag mit ihrer Sondergenehmigung im Pure zu verbringen. Dies werden wir bestimmt tun.

Danach kauften wir noch außerhalb des Hotels einige Dinge ein. Als wir unseren letzten Drink an der Bar nahmen, war es für unsere Verhältnisse schon wieder spät und wir maschierten ins Bett.

©  Olaf Goette 2008 - 2022