body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

04.08.2022 - Tag 17: Mal Wolken - Vorbereitung „Schnuppertag"


IMG 2227


Heute morgen ging die Sonne hinter einem ziemlichen Wolkenschleier auf. Zunächst war es am Strand sonnig, auch wenn der Himmel leicht dunstig war. Um 11:00 Uhr zog er sich dann richtig zu. Ja, was war das denn??? Nach meiner Siesta war dann aber die Sonne zurück. Na, sowas hatten wir hier noch nie (doch, mal einen ganzen Tag Sandsturm, den wir dann im Hotel verbringen mussten).

Nun steht es fest, dass wir unseren „Schnuppertag“ im SPL am nächsten Montag machen werden. Wenn das Hotel wirklich deutlich ruhiger ist - und zudem noch bezahlbar - dann könnte es wirklich eine Alternative für 2023 sein. Das Gekrähe der vielen Kinder hier geht nämlich insbesondere mir ziemlich auf die Nerven. Und wenn das Geschrei von (zumeist ägyptischen) Erwachsenen hinzukommt, dann bin ich manchmal kurz davor, auszuticken. Zumeist gehen die dann für mehrere Stunden essen und man erfährt,  wie ruhig alles sein könnte. Ich habe der Hotelmanagerin vom SPL jedenfalls alle Daten bereits geschickt, damit sie uns ein Angebot machen kann. Naja, nach dem 8.8. schauen wir dann mal weiter.

Ansonsten haben wir heute keine Termine mehr. Ich muß jetzt enden, da Tina fast fertig ist und das Bad mich ruft.


©  Olaf Goette 2008 - 2022