body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

11.08.2022 - Tag 24: Strand & Sea Food Dinner

Vom Strand gibt es nicht neues zu berichten, aber das Sea Food Dinner war schon toll. Direkt am Strand hatte man die Tische aufgebaut, gedeckt und nett dekoriert. Windlichter sollten später, wenn es richtig dunkel sein würde, den Weg erhellen. Nach einem Glas Sekt zum Start gab es dann diese Speisefolge:

  • Räucherlachs mit Kaviar
  • Salat mit Garnele
  • Zitronensorbet
  • Bouillabasse
  • 1/2 Languste „Thermidor“ mit panierter Riesengarnele, Wolfsbarsch und 2 Arten Risotto
  • kleines Küchlein

Nachdem wir das alles aufgefuttert hatten, waren wir pappsatt und beschlossen, am nächsten Tag das Frühstück mal ausfallen zu lassen

IMG 2261


IMG 2258


IMG 2266




©  Olaf Goette 2008 - 2022