body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

25.07.2022 - Tag 07: Heiß heute, Buchungen

Nach dem Frühstück ging es wieder schnell an den Strand und wieder waren wir kurz nach 07:30 Uhr im Wasser. Heute war deutlich weniger Wind. Morgen soll noch weniger sein und daher plane ich morgen, zu schnorcheln.

Beim Mittagessen gesellte sich sofort wieder eine Mitarbeiterin vom GSM (Guest Relationship Management) zu uns und die Ereignisse vom Vortag wurden nochmals angesprochen. Anscheinend war die Kunde von meiner Verärgerung und der Beschwerde wie ein Lauffeuer durch das Hotel gegangen.

Unser Koch hatte für uns heute paniertes Kalbsschnitzel vorbereitet. Das konnten wir nicht ausschlagen, auch wenn es heute Abend zum Sushi geht. 

Am Strand gibt es zweimal in der Woche ein Seafood-Buffet. Uns wurden Bilder davon gezeigt und wir buchten für den nächsten Montag. Es ist zwar nicht im AI enthalten, aber man gönnt sich ja sonst nichts!

Wir verbrachten noch einen schönen Nachmittag am Strand. Das Meer hat nun tatsächlich Badewannentemperatur. Toll!

Ein Nachtrag vom Sushi folgt dann morgen.

Nachtrag

Beim Eintreffen auf dem Platz mit den drei asiatischen Restaurants fragte ich zunächst im Nudelhaus nach, ob man mir mein Essen wie in den Vorjahren auch im Sushi-Restaurant servieren würde. Sie sagten dies zu. Also ging’s dann  zum Sushi. Leider war das Person<l dort komplett neu. Ich aß als Vorspeise drei Mini-Frühlingsrollen und dann die leckeren Singapore-Nudeln. Tina lies sich Sushi mit Aal und gebratenen Garneelen machen. Es schmeckte zwar alles sehr gut, trotzdem waren wir nicht so angetan wie früher. Woran es gelegen hat, wissen wir nicht. 

Danach kauften wr für Tina noch zwei Paar Badelatschen, denn ihre Altren gingen kaputt. Ich kaufte mir noch eine Stange Zigaretten. Die kostet hier umgerechnet €17,— und nicht wie in Deutschland €67,—

Danach ging es nach einem Zwischenstopp an der Bar ins Bett.

©  Olaf Goette 2008 - 2022