body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

29.07.2022 - Tag 11: Sehr heiß, Strand und Alex

Da wir in diesem Jahr meist ziemlich faul am Strand herumliegen, gibt es hier auch wenig Spektakuläres zu berichten. 

Heute hatten wir nur sehr wenig Wind, dafür aber eine Lufttemperatur von 41°C. Das ist zwar auszuhalten, aber viel höher sollte das Thermometer denn doch nicht klettern. Wenn wir morgens so um 07:30 Uhr unser erstes Bad im Roten Meer nehmen, dann ist das sehr erfrischend. Ich schätze die Wassertemperatur auf ca. 25°C. Bis zum Nachmittag steigt sie dann auf 30°C an. Das hat dann fast Badewannentemperatur.

Abends ging es dann zum Dinner noch einmal ins Alex und danach mit einem Zwischenstopp an der Bar ins Bett.


©  Olaf Goette 2008 - 2022