body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Ich

Zurück


shapeimage 3 med

Was fällt mir hierzu ein?

Dieses Bild habe ich nicht etwa ausgesucht, weil es besonders schön ist. Nein, deshalb nicht! 

Wer schon geahnt hat, dass Computer eines meiner Hobbys sind, der sieht hier eine andere Leidenschaft, die jedoch mangels Barmitteln schon lange deutlich bescheidener ausgeübt wurde: REISEN...

Dieses Bild wurde 1993 auf Bora-Bora in Französisch Polynesien aufgenommen. Dies ist der schönste Fleck der Erde, den ich bisher gesehen habe… Jetzt haben wir 2014 und ich sehe auch 21 Jahre älter aus...


Wer mit mir in Kontakt treten möchte, der benutzt bitte das Formular unten. Aber bitte keine Umlaute und sonstigen Sonderzeichen. Eine Kopie der Nachricht geht an den Absender.

Man kann mir natürlich auch einfach mit einem Klick hier eine eMail senden...











©  Olaf Goette 2008 - 2022